Kanalfertigung mit integriertem PDF-Flansch

Wammes Laser

Erweiterung des Portfolios durch unsere neuen Lasertypen

Mehr erfahren ...
Wammes Laser

Produktionsstart in Kuba

ERSTE Luftkanalfertigung in Kuba (Havanna) Somit verfügt die Firma „SEGERE“ überhaupt über die erste vollautomatische Luftkanalfertigung, Wickelfalzrohre und Formteile in KUBA.

Mehr erfahren ...
Produktionsstart in Kuba

Kanalfertigung mit integriertem PDF Flansch

Am oberen Ende dieser Hochtechnologie angekommen gibt es abschließend noch das vollautomatische PDF-System. Auch hier wird der Rahmenflansch direkt integriert. Wie das Wort vollautomatisch bereits sagt, wird ein Rechteckkanal vom Coil bis hin zum geschlossenen Pittsburghfalz hergestellt. Dabei wird nicht einmal 1 Minute pro Luftkanal als Gesamtherstellzyklus benötigt. Zur Abrundung dieser unschlagbaren Effizienz und Produktivität gibt es noch ein automatisiertes Eckeinsetzsystem, welches den letzten noch verbleibenden manuellen Arbeitsgang übernimmt. 

Als weltweit einziger Maschinenlieferant sind wir in der Lage, jegliche landes-spezifischen Standards oder Normen zu erfüllen.